Das sagen die Bewerber/Kandidaten über uns:

Zapp-Consulting steht für Offenheit, Individualität, Diskretion und zügige Umsetzung. Hier wird nicht auf einen schnellen Euro gesetzt, wo man als Arbeitskraft einfach nur schnellstmöglich irgendwo hin vermittelt wird. Professionell, mit Rat und Tat zur Seite stehend, erfolgt sowohl eine Vorselektion beim potenziellen Arbeitgeber, aber natürlich auch auf der Mitarbeiterseite.

Nach erfolgreicher Vermittlung in meine neue Tätigkeit erfolgte im Rahmen einer "Nachbetreuung" (die meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist) in regelmässigen Abständen ein intensiver Erfahrungsaustausch, ob es auch wirklich "passt" oder ggfs. nachjustiert werden muss.

Mit meiner neuen Aufgabe bin ich sehr zufrieden; es ist alles so eingetreten wie es vorher auch besprochen war, bei Zapp-Consulting stimmt das Gesamtpaket.

Ich kann mit ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung für den Personalberater meines Vertrauens aussprechen.

Beginnend mit der Vermittlung an den jetzigen Arbeitgeber, vom Anwerben, den ersten Gesprächen in Ihrem Hause, der detaillierten Dokumentation über den künftigen Arbeitgeber,  die Betreuung über die verschiedenen Phasen der Bewerbung hinweg, bis schlussendlich den positiven Abschluss und den weiteren Kontakt nach erfolgreicher Anstellung meiner Person, hatte ich jederzeit die Gewissheit in Ihrem Unternehmen einen kompetenten und verlässlichen Partner zu haben, der offen und zielgerichtet diese Aufgabe betreut und mich unterstüzt.

Von Herrn Zapp fühlte ich mich immer sehr gut betreut und er versucht bei den Gesprächen und Verhandlungen das optimalste für mich zu  erreichen. Ich würde jederzeit Zapp Consulting weiterempfehlen.

Ich habe Herr Ralf Michael Zapp sowohl als Auftraggeber als auch als Bewerber - und nicht zuletzt als Partner - kennen und schätzen gelernt.


Seine Professionalität, seine Verbindlichkeit und sein persönlicher Einsatz waren und sind stets Garant für einen erfolgreichen Abschluss.


Ich freue mich auch weiterhin auf unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Ralf-Michael Zapp & Partner Management Consulting trat im Rahmen der Besetzung der Position eines Geschäftsführers an mich heran. Die einzelnen Etappen des Rekrutierungsprozesses wurden dann professionell, zügig und zielorientiert durchschritten,  die jeweiligen Kontakte empfand ich auf persönlicher Ebene als sehr angenehm.

  • personalberatungPersönlich | professionell | international | vertraulich –
    wir formen auch Ihre Zukunft.

    Personalberatung

  • professionell Professionalität ist eine Frage der Erfahrung,
    des Wissens, der Innovation und des Könnens.

    professionell

  • vertraulichVertrauen ist der Anfang
    einer erfolgreichen Zukunft.

    vertraulich

  • persoenlichDer Charakter ruht auf der Persönlichkeit,
    nicht auf Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe)

    persönlich

  • internationalEin kompetenter Partner,
    die Brücke in die Zukunft.

    international

Kontakt

Ernst-Thiel-Straße 33
Villa Thiel
D-66663 Merzig

Telefon: +49 (6861) 79 07 27
Telefax: +49 (6861) 79 20 96
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns