Veröffentlichungen

Hier finden Sie Veröffentlichungen über die Ralf-Michael Zapp & Partner Management Consulting aus den vergangenen Jahren.

Vorankündigung 5. Ernst-Thiel-hummel-Cup (handball world)

Vortrag bei der IHK

Wie kann man sich in Zeiten von Social Media für Arbeitgeber interessant machen? Auf was sollte man achten, wenn man in sozialen Netzwerken unterwegs ist? Wie kann man sich als Arbeitnehmer durch Social Media als eine eigene Marke verkaufen und gewissermaßen Self-Branding betreiben? Die Antworten auf diese Fragen lieferte am vergangenen Samstag unser Mitarbeiter Tim Altpeter, mit seinem Vortrag „Self Branding in sozialen Netzwerken“ beim IHK-Aktionstag Weiterbildung in Saarbrücken. (Artikel: IHK-Aktionstag Weiterbildung 2017 S.7)

Projekt am BBZ und HWG

Gerne haben wir die BBZ Hochwald und das Hochwaldgymnasium unterstützt. (Saarbrücker Zeitung Nr. 166, Dienstag, 19.07.2016, Seite C5)

4. Ernst-Thiel-hummel-Cup - handball world - Terminkalender

Wir freuen uns, dass der 4. Ernst-Thiel-hummel-Cup erstmalig unter den Top-Vorbereitungsturnieren der DKB Handball-Bundesliga gelistet ist. Bitte Termin vormerken: 06./07. August in der Thielsparkhalle in Merzig!

Pressemitteilung

Nun ist es aktuell. Die Ralf-Michael Zapp & Management Consulting und der Automobil-Cluster Saar, Lor, Lux, Pfalz und Mosel sind ab sofort exklusive Partner. Der Geschäftsführer der „autoregion e.V.“, Herr Armin Gehl, hatte dies den anwesenden Managern, Geschäftsführern und Führungskräften im Rahmen einer Veranstaltung mitgeteilt.

Derzeit arbeitet man mit Hochdruck an interessanten und spannenden Projekten, u.a. an einer Messe in der Großregion für Bachelor- und Masterabsolventen (Bachelor-Master-and-now?) und einem Welcome-Center für Fach- und Führungskräfte, das Unternehmen über die Ralf-Michael Zapp & Partner buchen können.

Wir freuen uns sehr auf die Kooperation und die exklusive Zusammenarbeit.

 

Vorankündigung 4. Ernst-Thiel-hummel-Cup


Vorankündigung 4. Ernst-Thiel-hummel-Cup 2016

(Handball-Magazin; Handball im Saarland; Ausgabe 1/2016, März 2016, Startseite + S. 26, Foto: Dillschneider, Roland Schmidt)

4. Ernst-Thiel-Hummel-Cup

Die Woch, Merzig, 20.02.2016, Woche 7, Startseite

 

Vorschau 4. Ernst-Thiel-Hummel-Cup

Wir freuen uns gemeinsam mit dem HSV Merzig-Hilbringen auf hochklassigen Handballsport beim 4. Ernst-Thiel-Hummel-Cup am 06./07. August 2016 u. a. mit Minden und Erlangen, beides Aufstiegskandidaten in die 1. Handballbundesliga. (Artikel: Wochenspiegel, 17.02.2016,Nr. 7,Ausgabe Merzig)

Rückblick SparkassenCup 2015

In Merzig gibt es nicht nur gute Personalberater, sondern auch europäischen Spitzenhandball der Junioren.

Wir möchten dem HSV Merzig-Hilbringen zur tollen Veranstaltung in der Thielsparkhalle gratulieren und freuen uns auf unseren gemeinsamen 4. Ernst-Thiel-Cup am 06. und 07. August 2016.

 

SparkassenCup 2015

Wir freuen uns, dass unser Partner vom Ernst-Thiel-Cup, der HSV Merzig-Hilbringen, auch in diesem Jahr den SparkassenCup, ein internationales Turnier für Jugend-Nationalmannschaften, veranstaltet.

Ausbildungsmesse "Deine Zukunft jetzt!" 2015

Gerne haben wir auch in diesem Jahr die Ausbildungsmesse des Landkreises Merzig-Wadern in Losheim unterstützt.

<<  1 [23 4 5 6  >>  
  • personalberatungPersönlich | professionell | international | vertraulich –
    wir formen auch Ihre Zukunft.

    Personalberatung

  • persoenlichDer Charakter ruht auf der Persönlichkeit,
    nicht auf Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe)

    persönlich

  • vertraulichVertrauen ist der Anfang
    einer erfolgreichen Zukunft.

    vertraulich

  • professionell Professionalität ist eine Frage der Erfahrung,
    des Wissens, der Innovation und des Könnens.

    professionell

  • internationalEin kompetenter Partner,
    die Brücke in die Zukunft.

    international

Kontakt

Ernst-Thiel-Straße 33
Villa Thiel
D-66663 Merzig

Telefon: +49 (6861) 79 07 27
Telefax: +49 (6861) 79 20 96
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns